UNSER WEG 2018-04-11T15:59:35+00:00

UNSERE ERFOLGE

Seit Beginn der Gründung begeistern wir Menschen nicht nur für die Menschenrechte, sondern geben ihnen die direkte Möglichkeit für ein finanzielles Engagement. In diesem Rahmen unterstützen wir die wichtige internationale Arbeit und bauen gleichzeitig Brücken zwischen der Bevölkerung und Amnesty International.

Alleine in diesem Jahr haben wir bereits in über 70 Städte und Gemeinden Deutschlands Passantinnen und Passanten im öffentlichen Raum über die Aufgaben und Ziele sprechen können. Eine Vielzahl haben wir sofort als langfristige FörderInnen gewinnen können, während andere sich im späteren Verlauf begeistern konnten. Innerhalb der letzten 3 Jahre haben sich über 700 MitarbeiterInnen für einen Job bei der Amnesty Service gGmbH begeistert. 700 Menschen die wir ebenfalls für die Inhalte der Menschenrechtsarbeit gewinnen konnten und die diese weitergeben. Viele unserer Mitarbeiter engagieren sich zudem noch ehrenamtlich für den Verein und organisieren sich in regionalen Gruppen.