Sommerjob als Promoter_in (m/w/d)

Du hast vielleicht gerade deine Schule beendet und möchtest vor dem nächsten Lebensabschnitt etwas erleben, bevor es sofort an die Uni oder in die Ausbildung geht? Ein Job, den man flexibel wochenweise machen kann, der einem neue Perspektiven aufzeigt und Abwechslung bietet, das wäre jetzt genau das Richtige, oder? Wenn du jetzt noch Freude am Gespräch mit Menschen hast, gerne reist und eine soziale Ader hast, dann hätten wir das etwas für dich.

Dialogen für Amnesty International! Der Job, um in deinem Gap Year sinnvoll Geld zu verdienen und dich weltweit für die Bewahrung der Menschenrechte einzusetzen.

Wir, die Amnesty Service gGmbH, führen bundesweit Infostandkampagnen durch, in denen unsere Dialoger_innen über die Arbeit und Kampagnen von Amnesty International begeistern und so langfristige Förder_innen gewinnen. Dein Einsatz sichert die Arbeit der weltweit größten Menschenrechtsorganisation und sorgt für mehr Gerechtigkeit auf der Welt. Mit deinem Team reist du mindestens 4 Wochen am Stück durch ganz Deutschland und erlebst dein persönliches Work & Travel Abenteuer.

Worauf du dich freuen kannst?

• ein durchschnittliches Gehalt von 90-220€ pro Tag (Fixgehalt von 80€ + Prämien)
  • kostenlose und professionelle Kommunikations- und Rhetorikschulungen
  • ein qualifiziertes Arbeits- oder Praktikumszeugnis von Amnesty International
  • bereise ganz Deutschland und lerne neue Städte und Menschen kennen
  • wir übernehmen alle Kosten für Reise und Unterkunft
  • du gewinnst tiefe Einblicke in unsere internationale Menschenrechtsarbeit
  • attraktive Aufstiegsmöglichkeiten als Teamleiter_in und Projektleiter_in, sowie entsprechende Schulungen

Wir suchen dich, wenn…

• du mindestens vier Wochen am Stück Zeit hast
  • du Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen hast
  • du mindestens 18 Jahre alt bist
  • du kommunikativ und rhetorisch fit bist und dich verhandlungssicher in der deutschen Sprache fühlst (C1-Niveau)
  • du motiviert, fleißig und zuverlässig bist
  • du Lust hast, offen und aktiv auf Menschen zuzugehen und dich weiterzuentwickeln

Bewirb dich jetzt direkt bei Amnesty International – Dein Job für Menschenrechte!

Gerrit, Asha, Julia & Thomas freuen sich auf deine Bewerbung! Falls Du Fragen hast, melde dich unter der 0211 688 56 20.

Bitte gib in deiner Bewerbung eine Telefonnummer an, damit wir dich zeitnah kontaktieren können.