Werde Dialoger_in

Als Dialoger_in informierst Du die breite Öffentlichkeit über die Inhalte und Kampagnen von Amnesty International. In einem persönlichen Gespräch überzeugst Du Passant_innen von der Bedeutung einer finanziellen Unterstützung. Im Klartext heißt das: Du sprichst Passanten aktiv an, klärst sie am Infostand auf und überzeugst sie langfristige Fördermitglieder zu werden! Je mehr Unterstützer_innen wir gewinnen, desto besser können wir Menschenrechtsverteidiger_innen im Kampf für die Einhaltung von Menschenrechten helfen.

Menschen­rechtsarbe­it
Als Dialoger_in gewinnst Du Förder_innen für die Arbeit von Amnesty International und sicherst so die finanzielle Basis.
Faires Gehalt
Mind. 1.920 € (Vollzeit) in der Reise- und mind. 640 € (Teilzeit) in der Regionalkampagne. Dazu kommen Prämien für jede/n gewonnene/n Förder_in.
Starkes Team
Rocke gemeinsam mit Deinem Team die Straßen Deutschlands für Amnesty International.
Aufstiegs­möglichkeit­en
Du willst mehr Verantwortung übernehmen? Dann steige zum/r Team- oder Projektleiter_in auf.

Düsseldorf und NRW

REGIONALKAMPAGNE

Du wohnst in Nordrhein-Westfalen und hast pro Woche zwischen 2 und 6 Tagen ganztägig Zeit?

JETZT BEWERBEN

Deutschlandweit

REISEKAMPAGNE

Du hast mind. 4 Wochen am Stück Zeit, um mit deinem Team quer durch Deutschland zu reisen?

JETZT BEWERBEN

Noch Fragen?

Antworten auf die wichtigsten Fragen haben wir in unserer FAQ zusammengestellt. Und wenn eine Frage fehlt, rufe einfach unverbindlich unsere Bewerberhotline unter 0211 688 56 20 an – wir werden sie Dir beantworten können.