Regionalkampagne Hamburg

Gemeinsam mit Deinem Team bist Du an 2 bis 6 Tagen pro Woche in Hamburg unterwegs. Ihr informiert die Passant_innen aktiv über die Arbeit von  Amnesty International  und gewinnt diese als finanzielle Unterstützer_innen. Damit  tragen wir alle einen Teil dazu bei, die Arbeit der größten  Menschenrechtsorganisation  der Welt noch einflussreicher zu machen!

Einsätze in
HH
Solltest Du kein gültiges Ticket haben werden die Fahrten zum Standplatz durch uns übernommen.
Verdiene bis zu
2700€
Durch ein faires Fixum von 80€/Tag und zusätzlichen Prämien für jede/n gewonnene/n Förder_in.
Zwischen
2-6 Tg.
pro Woche bist Du mit Deinem Team auf der Straße unterwegs.

Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?

1. Telefoninterview

Nach dem Eingang der Bewerbung melden wir uns am nächsten Werktag telefonisch bei Dir, um Dich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen.

2. Bewerbungsgespräch

Auf ein erfolgreiches Telefoninterview folgt eine Einladung zu einem Bewerbungstermin via Skype, indem Du uns von Deinem Kommunikationstalent überzeugen kannst.

3. Schulung

Bevor Du loslegst, besuchst Du unsere Schulung, die Dich in Sachen Kommunikation und Amnesty International fit macht. Danach geht es für Dich los auf die Straßen Hamburgs!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Dialoger_in in der Regionalkampagne Hamburg. Fülle einfach das folgende Formular mit Deinen Daten aus und erzähle uns ein wenig über Dich. Wir melden uns dann bei Dir.

Du hast bereits Erfahrung als Dialoger_in/Teamleiter_in oder einer ähnlichen Position? Melde dich mit einem kurzen Motivationsschreiben und deinen Kontaktdaten hier.