Regionalkampagne

Gemeinsam mit Deinem Team bist Du an 2 bis 6 Tagen pro Woche in der Region NRW unterwegs. Ihr informiert die Passant_innen aktiv über die Arbeit von Amnesty International und gewinnt diese als finanzielle Unterstützer_innen. Damit tragen wir alle einen Teil dazu bei, die Arbeit der größten Menschenrechtsorganisation der Welt noch einflussreicher zu machen!

Einsätze in
NRW
Solltest Du kein gültiges Ticket haben werden die Fahrten zum Standplatz durch uns übernommen.
Verdiene bis zu
2700€
Durch ein faires Fixum von 80€/Tag und zusätzlichen Prämien für jede/n gewonnene/n Förder_in.
Zwischen
2-6 Tg.
pro Woche bist Du mit Deinem Team auf der Straße unterwegs.

Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?

1. Telefoninterview

Nach dem Eingang der Bewerbung melden wir uns am nächsten Werktag telefonisch bei Dir, um Dich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen.

2. Bewerbungsgespräch

Auf ein erfolgreiches Telefoninterview folgt eine Einladung zu unserer Bewerberrunde in Düsseldorf, in der Du uns von Deinem Kommunikationstalent überzeugen kannst.

3. Schulung

Bevor Du loslegst, besuchst Du unsere Schulung, die Dich in Sachen Kommunikation und Amnesty International fit macht. Danach geht es für Dich los auf die Straßen NRWs!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Dialoger_in in der Regionalkampagne NRW. Fülle einfach das folgende Formular mit Deinen Daten aus und erzähle uns ein wenig über Dich. Wir melden uns dann bei Dir.