Reisekampagne

Gemeinsam mit Deinem Team bist Du mindestens 4 Wochen am Stück durch die Städte Deutschlands unterwegs. Ihr informiert die Passant_innen aktiv über die Arbeit von Amnesty International und gewinnt diese als finanzielle Unterstützer_innen. Damit tragen wir alle einen Teil dazu bei, die Arbeit der größten Menschenrechtsorganisation der Welt noch einflussreicher zu machen!

Einsätze in
Die Kosten für Fahrt und Unterkunft werden selbstverständlich übernommen.
Verdiene bis zu
3300€
Durch ein faires Fixum von 1920€ und zusätzlichen Prämien für jede/n gewonnene/n Förder_in.
Du arbeitest mind.
4 Wo.
Während des gesamten Einsatzes bist Du mit Deinem Team bundesweit unterwegs.

Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?

1. Telefoninterview

Nach dem Eingang der Bewerbung melden wir uns am nächsten Werktag telefonisch bei Dir, um Dich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen.

2. Bewerbungsgespräch

Auf ein erfolgreiches Telefoninterview folgt eine Einladung zu einem Bewerbungstermin via Skype, indem Du uns von Deinem Kommunikationstalent überzeugen kannst.

3. Schulung

Bevor Du loslegst, besuchst Du unsere Schulung, die Dich in Sachen Kommunikation und Amnesty International fit macht. Danach geht es für Dich los auf die Straßen Deutschlands!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Dialoger_in der Reisekampagne. Fülle einfach das folgende Formular mit Deinen Daten aus und erzähle uns ein wenig über Dich. Wir melden uns dann bei Dir.