Als 100%ige Tochter von Amnesty International Deutschland führen wir bundesweit Informationskampagnen durch und gewinnen Förder*innen für den Schutz der Menschenrechte.

Amnesty International arbeitet ausschließlich unabhängig und lehnt staatliche Mittel oder Gelder von Unternehmen und Konzernen ab. Daher ist Amnesty International auf die Unterstützung von privaten Personen angewiesen.

Wir, die Amnesty Service gGmbH, sind ein Fundraising Instrument für den Direkt Dialog (Face-to-Face) in Deutschland: Wir führen bundesweit Infostandkampagnen durch, in denen unsere Dialoger*innen über die Arbeit und Kampagnen von Amnesty International informieren und so langfristige Förder*innen gewinnen.

Unsere Vision: Wir verbessern das Gefühl der Menschen, sich aktiv für Menschenrechte einzusetzen.

Unsere Aktivitäten unterstützen diese Vision, indem wir möglichst viele Privatpersonen im Dialog für eine finanzielle – ggf. ideelle oder ehrenamtliche – Unterstützung überzeugen. Dauerhaft, flexibel oder einmalig – je nach Möglichkeit.

Wir stehen für die Menschenrechte. Und Du? Amnesty Servicegesellschaft

Wir führen ca.
100.000
Gespräche im Jahr, in denen wir über Amnesty International informieren und Förder*innen gewinnen.
In mehr als
Städten informieren wir pro Jahr über die Arbeit von Amnesty International.
Über
30.000
Förder*innen haben wir seit unserer Gründung für Amnesty International gewonnen.

Ein Job mit Sinn, Spaß und fairer Vergütung

Dialoger*in Für Amnesty International