Leitung
Bei uns laufen alle Fäden der Amnesty Service gGmbH zusammen: Wir koordinieren und verantworten die Arbeit der Dialoger*innen.
Andreas Schwantner
EHRENAMTLICH TÄTIGER GESCHÄFTSFÜHRER
Linus Heitmann
GESCHÄFTSFÜHRER
Recruiting
Wir führen Bewerbungstermine mit Bewerber*innen durch und betreuen angehende Dialoger*innen bis zum Jobstart.
Gerrit Jansen
LEITUNG RECRUITING
Maurice Heyer
SENIOR RECRUITER
Kiran Dubois
JUNIOR RECRUITER
Albert Lieder
TELEFONIST
Kampagne
Wir betreuen unsere Dialoger*innen bei ihren Einsätzen, führen Schulungen durch und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Frank Feldker
KAMPAGNENKOORDINATOR
Tim Wellmanns
LEITUNG REISEKAMPAGNE
Norman Brinkmann
SCHULUNGSLEITUNG
Tina Siefer
ASSISTENZ KAMPAGNENKOORDINATION
Cem Duran
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE
Angela Hasak
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE
Arabella Schoreisz
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE
Florian Schröder
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGE
Backoffice
Wir kümmern uns um das organisatorische Tagesgeschäft: Von der Standplatzakquise mitsamt der Kommunikation mit Ämtern und Behörden über die Organisation der Ferienwohnung bishin zur Materialverwaltung.
Julia Ludewig
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
Christian Heimanns
LEITUNG FINANZEN
Galina Isaak
TEAMLEITUNG BACKOFFICE
Paolo Di Martino
BACKOFFICE & ORGANISATION
Jil Haas
BACKOFFICE & ORGANISATION
Paul Hasselkuß
WEB & IT
Benke Hargitai
IT
Qualitätsmanagement
Wir stellen sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards beim Dialogen für Amnesty International umgesetzt und eingehalten werden.
Stephanie Masur
QUALITÄTSBEAUFTRAGTE
Constantin Hömberg
MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT
Hannah Gryczan
MITARBEITERIN QUALITÄTSMANAGEMENT