Leitung
Bei uns laufen alle Fäden der Amnesty Service gGmbH zusammen: Wir koordinieren und verantworten die Arbeit der Dialoger*innen.

Andreas Schwantner
EHRENAMTLICH TÄTIGER GESCHÄFTSFÜHRER

Linus Heitmann
GESCHÄFTSFÜHRER
Recruiting
Wir führen Bewerbungstermine mit Bewerber*innen durch und betreuen angehende Dialoger*innen bis zum Jobstart.

Gerrit Jansen
LEITUNG RECRUITING

Maurice Heyer
SENIOR RECRUITER

Kiran Dubois
JUNIOR RECRUITER

Albert Lieder
TELEFONIST
Kampagne
Wir betreuen unsere Dialoger*innen bei ihren Einsätzen, führen Schulungen durch und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Frank Feldker
KAMPAGNENKOORDINATOR

Tim Wellmanns
LEITUNG REISEKAMPAGNE

Norman Brinkmann
SCHULUNGSLEITUNG

Tina Siefer
ASSISTENZ KAMPAGNENKOORDINATION

Cem Duran
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE

Angela Hasak
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE

Arabella Schoreisz
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE

Florian Schröder
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGE
Backoffice
Wir kümmern uns um das organisatorische Tagesgeschäft: Von der Standplatzakquise mitsamt der Kommunikation mit Ämtern und Behörden über die Organisation der Ferienwohnung bishin zur Materialverwaltung.

Julia Ludewig
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Christian Heimanns
LEITUNG FINANZEN

Galina Isaak
TEAMLEITUNG BACKOFFICE

Paolo Di Martino
BACKOFFICE & ORGANISATION

Jil Haas
BACKOFFICE & ORGANISATION

Paul Hasselkuß
WEB & IT

Benke Hargitai
IT
Qualitätsmanagement
Wir stellen sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards beim Dialogen für Amnesty International umgesetzt und eingehalten werden.

Stephanie Masur
QUALITÄTSBEAUFTRAGTE

Constantin Hömberg
MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT

Hannah Gryczan
MITARBEITERIN QUALITÄTSMANAGEMENT