Leitung
Bei uns laufen alle Fäden der Amnesty Service gGmbH zusammen: Wir koordinieren und verantworten die Arbeit der Dialoger*innen.

Andreas Schwantner
EHRENAMTLICH TÄTIGER GESCHÄFTSFÜHRER

Linus Heitmann
GESCHÄFTSFÜHRER

Julia Ludewig
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Stephan Untermann
REFERENT DATENMANAGEMENT

Christian Heimanns
LEITUNG FINANZEN

Maurice Heyer
PERSONALREFERENT
Backoffice
Wir kümmern uns um das organisatorische Tagesgeschäft: Von der Standplatzakquise mitsamt der Kommunikation mit Ämtern und Behörden über die Organisation der Ferienwohnung bishin zur Materialverwaltung.

Galina Isaak
TEAMLEITUNG BACKOFFICE

Paolo Di Martino
BACKOFFICE & ORGANISATION

Jil Haas
BACKOFFICE & ORGANISATION
Qualitätsmanagement
Wir stellen sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards beim Dialogen für Amnesty International umgesetzt und eingehalten werden.

Stephanie Müke
QUALITÄTSBEAUFTRAGTE

Constantin Hömberg
MITARBEITER
QUALITÄTSMANAGEMENT

Vanessa Müller
MITARBEITERIN
QUALITÄTSMANAGEMENT
Recruiting
Wir führen Bewerbungstermine mit Bewerber*innen durch und betreuen angehende Dialoger*innen bis zum Jobstart.

Gerrit Jansen
LEITUNG RECRUITING

Maurice Heyer
SENIOR RECRUITER

Kiran Dubois
JUNIOR RECRUITER

Albert Lieder
TELEFONIST
Kampagne
Wir betreuen unsere Dialoger*innen bei ihren Einsätzen, führen Schulungen durch und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Frank Feldker
KAMPAGNENKOORDINATOR

Norman Brinkmann
KAMPAGNEN- UND SCHULUNGSLEITUNG

Tina Siefer
ASSISTENZ KAMPAGNENKOORDINATION

Arabella Schoreisz
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE, AUSBILDERIN DER PROJEKTLEITER*INNEN

Angela Hasak
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE, AUSBILDERIN DER PROJEKTLEITER*INNEN

Florian Schröder
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGE

Cem Duran
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGNE

Albert Lieder
PROJEKTLEITUNG REISEKAMPAGE
IT
Wir kümmern uns um das organisatorische Tagesgeschäft im IT-Bereich: Von der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten bis zu der Verwaltung unserer Hard- und Software.

Paul Hasselkuß
WEB & IT

Benke Hargitai
IT