Dialoger*in (m/w/d) Reisekampagne

Einsätze in
DE
Die Kosten für Fahrt und Unterkunft werden selbstverständlich übernommen.
Verdiene bis zu
3500€
Durch ein faires Fixum von 2304€ und zusätzlichen Prämien für jede gewonnene Förder*in.
Du arbeitest mind.
4 Wo.
Während des gesamten Einsatzes bist Du mit Deinem Team bundesweit unterwegs.

Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?

Unser Team Recruiting nimmt am nächsten Werktag Kontakt mir Dir auf, um Dich näher kennenzulernen und geht mit Dir die weiteren Schritte durch.

Telefoninterview
In einem Gespräch lernen wir Dich zunächst kurz kennen.
Bewerbungsgespräch
Via Videotelefonat überzeugst Du uns von Deinem Kommunikationstalent.
Schulung
Bevor Du loslegst, bereitet Dich eine Schulung optimal vor.
Los geht’s
Danach geht es für Dich los auf die Straßen Deutschlands!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt bei uns als Dialoger*in der Reisekampagne. Fülle einfach das folgende Formular mit Deinen Daten aus und erzähle uns ein wenig über Dich. Wir melden uns dann bei Dir.